Rückblick Augusttreffen 2012

Little Buddha / Tanja / Marcel/ Jaqueline – Galant EA0 Kombi
Pille / Maus1683 – Lancer CX0
Tschippi – Galant EA0 Limo
BoeserBadener / Claudia / Tamara – ASX
Caridani / Jasmin/ Domenik/ Chantal / – Carisma
Cheiud / Neko – Lancer CX0
Apollo / Vamp – Lancer CY0

Am 11.08.2012 trafen wir uns gegen 13.00 Uhr bei Little Buddha in Schifferstadt. Da Marco nun so oft zu uns rüber gefahren ist, wollten wir ihm auch mal einen Besuch abstatten. Diesen Besuch haben wir dann auch genutzt um uns das Technikmuseum in Speyer anzuschauen, das einen Katzensprung entfernt ist. In Sinsheim waren wir bereits 2010 einmal.

Wir verteilten uns auf ein paar Autos und fuhren los in Richtung Museum, welches wir nach kurzer Fahrt erreichten. Wir entschlossen uns nur das Museum anzuschauen, also ohne auch noch ins Kino zu gehen. Das Museum selbst ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn man Sinsheim schon gesehen hat, hat Speyer ein paar Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich möchte hier keinen mit Details langweilen. Wer will kann sich die vielen Fotos ansehen, die Tschippi und Andreas gemacht haben, diese befinden sich in der Galerie. Es war sehr warm an diesem Tag und diese Hitze war das Einzige, was uns an diesem Tag häufig davon abhielt uns alles ganz genau anzusehen. Die meisten wollten dann doch lieber wieder zurück zu den „Buddhas“ und etwas Kühles trinken.

Nachdem wir wieder bei Little Buddha angekommen waren und sich alle etwas erfrischt hatten begann der gemütliche Teil des Tages. Die Herren des Hauses feuerten den Grill an und nach einer Weile fanden sich dann auch ein paar freiwillige, die das grillen übernahmen.

Nach dem Essen spielten die großen und die kleinen Kinder zusammen Ball und es wurde sich gut unterhalten. Es war wie immer ein lustiger Abend und so kam es (wie so oft) dazu, dass wir uns erst gegen 1.00 Uhr nachts auf den Weg nach Hause machten. Es war uns eine besondere Freude Cheiud und seine Frau Neko kennen zu lernen und freuen uns, sie auch künftig wieder zu sehen.

Mein ganz besonderer Dank geht allerdings an Little Buddha und seine tolle Familie, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben. Ich fand es echt klasse und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:“ Wir kommen gerne wieder!“

Text: Maus1683

 

Kommentare sind geschlossen.