Rückblick 3. Geburtstag

Tschippi – Galant EA0 Limo
Apollo / Vamp – Lancer CY0
Pille – Lancer CY0
Maus1683 – Lancer CX0
Boeserbadener – ASX
Viking / Sabrina – Lancer CY0
Little – Buddha / Marcel / Jaqueline – Galant EA0 K
GalanteV6/ Ruby / Keks / V6 Cruiser – Galant EA0 Limo
Carisma0815/ Ramona – Carisma DA2
Cheiud / Neko – Lancer CX0
Lookshe / Ralph / Sandra – Galant EA0 Kombi
Benny / Nini – Mazda 323 F BA
Caridani / Jasmin – Carisma DA2
Sarah / Jörg – Ford Fiesta
Galli / Anni – Galant EA0 Limo
Mirko / Sunshine86 / Bigbrother_74 / MAyDAy – im Tarnfahrzeug

Zum 3 Geburtstag trafen sich der größte Teil der Gruppe bereits gegen 13.00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Illingen/ Enz. Dort begann nach einem ausgiebigen Plausch gegen 14.00 Uhr für die erste Gruppe die Fahrt nach Winnenden. Da wir diese Entfernung niemals in Kolonne hätten fahren können hatte sich Pille im Vorfeld eine Art „Gaudi Rally“ ausgedacht zu der er einzelne Gruppen im 5 Minuten Takt los schickte. Ich nahm die Gruppen dann in Winnenden in Empfang und wertete die Bordbücher zusammen mit Vamp aus. Jede Gruppe hatte 60 Minuten Zeit. Wer schneller war bekam genauso Punktabzug, wie die die länger brauchten. Das machte das ganze auch etwas spannender, da die Fragen wirklich einfach gehalten wurden.

Als alle in Winnenden angekommen waren machten wir uns auf zum Minigolf. Einige Hungrigeaßen dort erst eine Kleinigkeit, die meisten begnügten sich mit etwas zu trinken bevor wir jeweils in 4er Mannschaften zum Minigolf starteten. Das Minigolf selbst machte allen riesigen Spaß und das Wetter war super obwohl es erst nach Regen aussah. In der Zwischenzeit kam auch die Lila Kuh in Winnenden an. Leider waren wir anderen doch schon recht weit voran gekommen so das Marco und Mona sich entschlossen nicht mehr mit zu spielen.

Nach dem Minigolf tranken wir noch etwas und machten uns dann, nachdem alle fertig waren wieder auf zu den Autos. Auf dem Parkplatz machten wir noch ein Gruppenfoto der Autos und fuhren los in Richtung Affalterbach zur Lemberghalle. Fast alle fuhren mit in der Kolonne sodass wir eine kleine Diamantenkette zusammen bekamen, die nicht unterbrochen wurde.

An der Lemberghalle angekommen begann das große einparken. Der Wirt hat uns quasi einen Sonderparkplatz hinter der Halle zugewiesen, da der Hauptparkplatz von den Gästen einer Hochzeit fast voll war. Viking und Sabrina waren auch schon angekommen, somit waren wir nun vollständig und konnten alle in dem dekorierten Raum Platz nehmen. Die Halle war in diesem Jahr ja leider schon an die Hochzeit vergeben.

Gegen 19.30 Uhr war unser Buffet gerichtet und wir konnten uns die Bäuche voll schlagen. Ich denke, es hat allen wie immer sehr gut geschmeckt. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

Nach dem Essen gab es eine kleine Siegerehrung für die Gewinner des Minolfturniers und der Gaudi Rally.

Beim Minigolf bekam nur der erste eine Urkunde nämlich Little Buddha.

Bei der Gaudi Rally waren die Platzierungen wie folgt.

Platz 3. Galli und Anni
Platz 2. Mirko, MAyDAy, Bigbrother_74 und Sunshine 86
Platz 1. Boeserbadener und Vamp.

Nach der Siegerehrung gab es noch ein Geburtstagsständchen für Marcel, der seinen 15. Geburtstag lieber mit uns als mit seiner Verwandtschaft feierte. Für ihn haben wir auch 3 Kuchen gebacken, die nun zusammen mit dem Überraschungsnachtisch der Wirtsleute am Buffet standen.

Der Abend ging entspannt zu Ende, wir lachten, tranken und unterhielten uns gut. Das Einzige, was etwas störend war, war die laute Musik des übermotivierten DJ s der Hochzeit und die Alkoholgesänge der Gäste, aber wir nahmen es mit Humor. Ein spätes Highlight war der sehr betrunken und hungrige Saxophonist, der uns ein Ständchen spielte weil er die Reste des Geburtstagskuchens von Marcel bekommen hatte und natürlich der leckere „Hagebuttentee“ den die Wirtin extra für Galante V6 angemixt hat. Wenn man in der Lemberghalle etwas bestellt bekommt man das auch oder zumindest etwas sehr ähnliches.

Gegen 2.00 Uhr morgens sind dann schließlich die letzten nach Hause gegangen. Es war ein tolles Treffen und ich danke allen Teilnehmern dafür. Am meisten danke ich aber denen, die den weiten Weg auf sich genommen haben und aus Rheinland Pfalz, Thüringen, NRW und Hessen zu uns gekommen sind.

Text: Maus1683

Kommentare sind geschlossen.