Rückblick Oktobertreffen 2012

 

Tschippi /- Galant EA0 Limo

Apollo / Vamp – Lancer CY0

Pille / Maus 1683 – Lancer CY0

Colti13 / Eva– Galant EA0 Limo

Nudelsose / DerBelz / Sandra – Lancer CY0

Alex27289 – Lancer CX0

Deadstorm – Colt CZT

Lookshe – Galant EA0 Kombi

Cheiud / Neko – Lancer CX0

Am 20.10.2012 trafen wir uns zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Outdoorkartbahn in Dettenheim. Dieses Mal waren unsere Besucher Nudelsose, DerBelz und Sandra als erstes vor Ort, da sie beim letzten Mal beinahe zu spät gekommen wären. Nach und nach trudelte der Rest ein, auch Viking schaute kurz vorbei um uns ein „Clubshirt“ vorbei zu bringen. Er und seine Frau hatten an diesem Abend leider etwas anderes vor. Apollo und Vamp hatten bereits am Nachmittag angekündigt, etwas später zu erscheinen, da sie im Stau steckten.

Das Rennen verlief dieses Mal recht unerwartet. Nuselsose, der ansonsten immer recht weit vorne war, war dieses Mal recht weit hinten, die neunen Deadstorm und dessen Kumpel machten dem Belz vorne ganz schön druck und Pille konnte dieses Mal ebenfalls relativ gut mithalten. Das macht wohl den Reiz des Kartfahrens aus, das es immer unterschiedlich ausgehen kann. Die genauen Ergebnisse liegen mir leider nicht vor.

Gegen 18.00 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Sportgaststätte in Dettenheim in der wir schon einige Male zuvor viel Spaß beim Kegeln hatten. Auch an diesem Abend hatten wir wieder eine Menge Spaß und zum ersten Mal wurde die Tür der gegnerischen Kegelbahn auch nicht geöffnet. Neko hatte zwar unfreiwillig einen Versuch gestartet ihr Kegel hat allerdings „nur“ ein Brett zwischen den beiden Bahnen in zwei Hälften geteilt und auf die gegnerische Bahn geschleudert. Natürlich war ihr das genauso peinlich wie zuvor Apollo und mir als wir jeweils die Tür geöffnet hatten. Cheiud bekam im Laufe des Abends und nachträglich zu seinem Geburtstag noch sein eigenes „Clubshirt“ überreicht.

Der Abend hatte ein paar zuckersüße Momente und das lag nicht nur an den leckeren Desserts die wir gegessen hatten. Wir alle hatten sehr viel Spaß und noch mehr zu lachen, aber das ist ja nun wirklich nichts Neues mehr.

Text: Maus1683

 

 

Kommentare sind geschlossen.