Rückblick Apriltreffen 2012

Tschippi /- Galant EA0 Limo

Apollo / Vamp – Lancer CY0

Pille / Maus 1683 – Lancer CY0

Boeserbadener / Micha – ASX

Colti13 / Eva– Galant EA0 L

Nudelsose / DerBelz – Colt Z30

Maddin 92 – Galant E 33

Claudia / Tamara – Lancer CS0

Lookshe / Sandra / Ralph – Galant EA0 Kombi

Nexus – Colt CZT

Caridani / Jasmin – Carisma

Das Apriltreffen, das am 28.04.2012 stattfinden sollte stand im Vorfeld unter keinem guten Stern. Die Anmeldungen waren spärlich und der Wetterbericht lies zu wünschen übrig. Wir dachten sogar schon darüber nach, das Treffen abzusagen, falls es nicht genügend Teilnehmer geben sollte oder das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht. Doch einige Tage vor dem Treffen entschieden sich immer mehr doch noch zu kommen und auch das Wetter versprach traumhaft schön zu werden.

Das Treffen konnte wie geplant stattfinden. Wir versammelten uns auf dem Parkplatz oberhalb der Outdoor Kartbahn damit man uns von der Straße aus gut sehen konnte. Schließlich erwarteten wir Besuch von außerhalb. Weder „Nudelsose“, noch „DerBelz“ oder „Maddin92“ waren zuvor in Dettenheim. Die sonne schien und unsere Laune war super. Von oben hatten wir einen hervorragenden Ausblick auf die Kartbahn auf der abwechselnd Trainings mit Rennkarts und Fahrten mit den normalen Karts stattfanden.

Wieder einmal überraschte uns Nexus mit seinem unangemeldeten Spontanbesuch. Er war wegen eines Geburtstages in der Nähe und wollte uns vorher wohl die Modifikationen an seinem Colt vorführen. Beim Klang des Auspuffs kann man richtig neidisch werden.

Da es sich auf der A5 mächtig gestaut hatte kamen „Nudelsose“ und „DerBelz“ gerade noch rechtzeitig um mitfahren zu können. „Maddin92“ war leider zu spät dran und musste zusehen, wie die anderen mächtig Spaß auf der Strecke hatten. Das Rennen soll sehr fair abgelaufen sein, alle hatten mächtig Spaß. Nach dem Rennen waren alle sehr durstig und so versuchten wir so schnell wie möglich zu der Gaststätte zu kommen bei der wir reserviert hatten. Es hat zwar doch eine ganze Weil gedauert, aber irgendwann waren dann alle startklar und wir machten los.

Im Restaurant angekommen wunderten sich schon einige, wo „Pille“ und „Tschippi“ denn abgeblieben waren ich konnte jedoch mit meinem Schauspielerischen Können brillieren und auf ein anderes Thema lenken. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die beiden dann endlich da. Die anschließende Übergabe der Urkunden an die ersten 3 und an die 1 in der Damenwertung erklärte ihr Fehlen. Sie waren kurz zu Tschippi nach Hause gefahren um die Urkunden zu drucken.

Nach der „Preisverleihung“ begannen wir zu kegeln während wir auf unser Essen warteten. Dieses Mal dauerte es irgendwie ewig bis es endlich da war. Leider hatte der Wirt vergessen, das Essen vom „Belz“ zu bonieren und so musste er noch mal 10 Minuten länger warten als wir anderen. Der Wirt meinte zwar (aus Spaß) erst, er bekäme sein Essen gegen 23.00 Uhr eine „Drohung“ von „Belz´s“ Seite hat das dann doch beschleunigt.

„Caridani“ und Jasmin mussten bereits gegen 20.30 Uhr gehen, da sie ihre Kinder bei der Oma holen mussten und auch der Besuch packte sich gegen 21.00 Uhr so langsam zusammen. Schließlich hatten „DerBelz“, „Nudelsose“ und „Maddin92“ noch eine längere Strecke nach Hause zu fahren.

Während „Pille“ und „Tschippi“ unseren Besuch zum Auto brachten geschah es. Erinnert ihr euch an das Weihnachtstreffen als „Apollo“ durch seinen präzisen „Würfelversuch“ die Tür bzw. Anzeigentafel auf der anderen Bahn geöffnet hat? Dieser Lacher wurde die ganze Zeit immer wieder angesprochen. Ob er die Tür denn wieder aufmachen würde usw. Nun ja dieses Mal war ich der Glückspilz, der die Tür öffnen durfte. Das sorgte natürlich für den Lacher des Abends.

Wir kegelten, lachten sehr viel und hatten unseren Spaß bis ca. 0.00 Uhr. Dann machten wir uns alle wieder auf den Heimweg.
Mein besonderer Dank geht dieses Mal an die auswärtigen Besucher (Belz, Nudelsose, Maddin92 und Nexus), die eine große Strecke zurücklegen mussten um uns zu ertragen. Außerdem möchte ich hier noch mal erwähnen, dass wir uns sehr über Micha, Sandra und Ralph gefreut haben. Auch wenn ihr keinen Mitsu fahrt, seit ihr super drauf und immer bei uns willkommen.

Text: Maus1683

 

Kommentare sind geschlossen.