Rückblick 4. Geburtstag

Dabei waren:

Wrob – Lancer CY0
Pille / Maus 1683 – Lancer CY0
Boeserbadener – ASX
Deadstorm – Galant EA0 L
Tschippi – Galant EA0 L
Figgl / Denise – Eclipse D 30
Caridani / Jasmin / Domenik / Chantal – Carisma
Alex 27289 / Celdilady – Lancer CX0
Cheiud / Neko – Lancer CX0
Apollo / Vamp – Suzuki Kizashi
Lancer 1187 / Jessi – Lancer CY0
Lookshe / Maria – Galant EA0 K
Dacoockie90 / Jessi – Lancer CX0

Überaschungsgäste:

Mirko – Lancer CX0
Familie Fink – Galant EA0 K

Am 14.09.2013 feierten die Mitsu-Freude Baden – Württemberg bereits ihren 4 Geburtstag. Wie jedes Jahr trafen wir uns auf dem Lidl Parkplatz in Illingen / Enz und wurden dieses Mal einzeln von Neko auf eine „Schnitzeljagd“ mit Hilfe von QR Codes los geschickt. Wir mussten an verschiedenen Stationen die Codes suchen, einscannen und wurden dann weiter gelotst. Letztendlich kamen auch alle bei Cheiud am Ziel an. Von dort aus fuhren wir zum Hochseilgarten nach Karlruhe.

Dort angekommen wurden die Kletterer eingewiesen und mit der Sicherheitsausrüstung vertraut gemacht. Diejenigen, die nicht kletterten wollten nicht die ganze Zeit rum stehen und zuschauen weil es auch nicht das beste Wetter war. Sie zogen es vor bei Kaffee und Kuchen die Zeit im anliegenden Schützenhaus zu verbringen. Nach einer Weile wollten Jessi, also die Frau von Lancer1187 und ich doch mal nach dem Rechten sehen. Als sie dann hörte, Apollo wäre von einem gutaussehenden Mann auf spektakuläre Weise gerettet worden, begab sie sich auf die Suche nach diesem. Leider lief sie direkt an ihm vorbei als sie sagte, sie Suche nach dem Gutaussehenden Mann, der Ralph gerettet hätte. Was für sie wohl sehr peinlich war, sorgte bei uns allen für einen ordentlichen Lacher. Zu Apollos Verteidigung möchte ich allerdings noch erwähnen, dass das Klettern sehr viel Kraft kostet und er sich wohl erst zum Schluss an den schwarzen Parcours getraut hat, der natürlich mit der schwerste ist. Nach fast 3 Stunden waren dann alle fertig bzw. hatten keine Lust oder Kraft mehr und wir machten uns auf den Weg ins Restaurant Schreberklause.

Dort war ein Nebenraum für uns bereits von Neko und Cheiud geschmückt worden und wir konnten uns dort austoben. Zuerst wurde allerdings erstmal bestellt und gegessen. Mitten im Essen wurden wir dann von den Buddhas überrascht, die es trotz Umzugshilfe und anderer Verpflichtungen trotzdem noch geschafft hatten zu uns zu kommen und mit uns zu feiern. Als die vier rein kamen flossen erstmal bei einigen die Tränen vor lauter Freude. Nach dem Essen verteilte sich dann die Menge auf draußen und drinnen. Nicht nur die Raucher genossen die frische Luft und es gab hier und da angeregte Gespräche und wie immer viel zu lachen. Drinnen wurden zwischenzeitlich unsere eigenen Kinder wohl so vermisst, das einige sich einfach die anderen Kinder, die dort waren „ausgeliehen“ haben um ihren „Spieltrieb“ auszuleben bzw. eine Ausrede zu haben mit den Luftballons zu spielen. Den zwei Mädels gefiel dies so gut, dass sie immer wieder die Trennwand zuzogen und quasi ihre Eltern aussperrten. Gegen 23.00 Uhr machten die meisten sich dann schließlich auf den Heimweg. Ein paar andere zogen noch weiter auf eine 80 er Jahre Party. Vielen Dank an die tolle Organisation an Neko, Cheiud und Tschippi.

Text: Maus1683

Kommentare sind geschlossen.