Die Mitsubishi Freunde Baden-Württemberg trauern um einen langjährigen Freund

Seit dem 4. Treffen am 16.01.2010 war unser Caridani ein wertvolles und beliebtes Mitglied unserer, damals noch recht kleinen, Gruppe. Mit den Jahren wuchsen nicht nur die Mitsu-Freunde-Baden-Württemberg, sondern auch unsere Freundschaft und Verbundenheit zu Daniel und seiner Familie. Er war am Wachstum und der Entwicklung unseres Clubs maßgeblich beteiligt und kümmerte sich, vor allem, um die Beschriftung unserer Autos. Er war aber auch sonst immer eine große Stütze, wenn er gebraucht wurde. Auf zahlreichen Treffen haben wir mit viel Spaß, Zeit mit ihm verbringen dürfen. Dafür sind wir sehr dankbar. Leider musste er, am 13.01.2018, viel zu früh von uns gehen und hinterlässt damit eine fassungslose Leere. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Daniel, Du bleibst für immer ein Teil von uns allen, wir werden Dich nie vergessen.

Unsere Treffen

Unsere Mitglieder