Rückblick Augusttreffen

Dabei waren:

Pille / Maus 1683 / Jannik – Lancer CY0
Boeserbadener – Outlander
Deadstorm – Galant EA0 L
SySele / Sunny – Lancer CX0
Tschippi / Sepp – Galant EA0 l
Figgl – Eclipse D 30
Caridani / Jasmin – Spacestar
Celilady _ Toyota Celica
Alex 27289 – Lancer CX0
Cheiud / Neko – Lancer CX0
Apollo / Vamp – Suzuki Kizashi
Lancer 1187 / Jessi / Sascha – Lancer CY0
CZTR – Colt CZT

 

Am 24.08.2013 war es mal wieder so weit. Meine Eltern schleppten mich auf eines ihrer Autotreffen. Dabei finde ich das meistens so langweilig. Klar, die Autos sind schön und cool, aber die Erwachsenen lachen über Dinge, die nicht lustig sind und finden dauerndes sinnloses Gerede wohl toll. Ich bin gerade mal ein paar Monate alt und würde meine Zeit lieber anders verbringen aber ich darf nicht alleine zu Hause bleiben.

 

Als ich meinen Mittagsschlaf im Auto gegen 15.00 Uhr beendet hatte waren wir gerade in Gärtringen angekommen. Dort parkten wir vor einer Kartbahn, was das ist, werde ich nachher noch lernen. So nach und nach trafen alle ein und wieder einmal gab es neue Autos zu sehen bzw. Neuerungen an den Autos. Sven zum Beispiel hat gemacht, dass sein Dieselauspuff sich nun viel besser anhört als die anderen und der Alex hat einfach seine Rücksitzbank raus gemacht, nun könnte ich da gar nicht mehr mitfahren.

 

Naja ich möchte nun nicht alles aufzählen, was die Erwachsenen gemacht und getan haben. Als alle da waren gingen wir rein und die, die Kartfahren wollten bezahlten und hörten dann einem Mann zu, der Ihnen die Regeln erklärte. Warum die das machen weiß ich nicht, ich verstehe nicht, was daran toll sein soll mit einem Mini Auto einen Parcours zu fahren. Die haben doch alle große Autos und die stinken auch nicht so dolle.

 

Egal, ein paar andere und ich blieben im Vorraum und haben erstmal was gegessen und getrunken. War auch höchste Zeit, ich habe schließlich Hunger nach so einer langen anstrengenden Autofahrt. Nach einer halben Stunde, die für mich ewig gedauert hat war mein Papi endlich wieder da. Er hat nicht gewonnen, sondern Timo, die genauen Ergebnisse weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zu lange her. Wir gingen alle wieder nach draußen und warteten das die Zeit rum ging bis wir weiter zum Restaurant konnten.

 

Zum Restaurant nach Aidlingen mussten dann alle Mitsubishis dem Toyota von Frederike hinterherfahren. Ich glaube ja, weil sie uns sonst nicht hinterher gekommen wäre. Im Filou angekommen fand auch ich es toll. Während die anderen auf den Bänken gequetscht saßen wie die Hühner auf der Stange durfte ich in einem Hochstuhl am Tischende sitzen. So hatte ich den kompletten Überblick über alles. Besonders lustig fand ich das ein paar Erwachsene ganz rot im Gesicht wurden nachdem sie die extra scharfe Soße probiert hatten, die der Kellner zum probieren gebracht hatte. Nach dem Essen wurde ich dann allerdings wieder sehr schnell müde und wir mussten nach Hause fahren. Die anderen sind noch etwas geblieben damit sie nicht nass wurden denn draußen hat es in Strömen geregnet. Vielen Dank an die Organisatoren Celilady und Alex27289.

 

Liebe Grüße Jannik

 

Text: Maus1683

Kommentare sind geschlossen.