Januartreffen 2018

ACHTUNG, NEUE UHRZEIT!!!

Ab 18:00 Uhr ist für uns im Restaurant Hermes in Karlsruhe-Neureut ein Tisch reserviert. Ein gutes griechisches Lokal, das sich schon seit Jahren durch Qualität auszeichnet. Das ist zwar nicht das Lokal, von dem ich schon gesprochen habe, hat aber mit dem anderen eine Gemeinsamkeit nämlich die etwas angespannte Parksituation. Aber wenn ihr nach Navi fahrt, werdet ihr das Lokal auf der linken Straßenseite finden und wenn ihr dann noch etwa 150m weiter fahrt, ist das Wohngebiet zu Ende und man kann sehr gut am Straßenrand parken.

18:00 Uhr
Restaurant Hermes
Neureuter Hauptstraße 52
76149 Karlsruhe
http://hermes-ka.de/#willkommen

 

Sollte danach noch Interesse bestehen, können wir ja gerne hier in Neureut noch in die XL-Sportsbar etwas Billard oder Darts spielen gehen.
Dort habe ich aber nichts reserviert, alles spontan.

 

Teilnehmer Essen:

Anzahl Teilnehmer: 17
# Name Anzahl
1. Tschippi 1
2. Carmen + Cheiud 2
3. Kickzicke, RheinmückeXXL und BoeserBadener 3
4. Tanja + Steffen 2
5. Deadstorm 1
6. Conny / Ralph 2
7. Little Buddha 2
8. Jannik mit Anhang 3
9. SySele 1

Registrieren: 

Treffen vorbei, keine Teilnahme mehr möglich.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.