LBT die vierte

Was:

Die Mitsu Freunde BaWü laden mal wieder zu einem Treffen außerhalb ihres Territoriums ein.
Für alle die es schon kennen ….. wie immer!
Für alle anderen:
Es ist genug Platz zum Parken auf dem Gelände vorhanden und wenn alle kuschelig zusammenrücken sogar noch mehr.
Zum trinken steht wie üblich Sabbelaftschorle, Colamix und Wasser für 50 Cent sowie Radler für 1€ zu je nem halben Liter gekühlt bereit.
Des weiteren biete ich auch einen Campground an, auf dem ihr gerne eure Faltgaragen aufstellen könnt, da sich ja geselliges beisammen sein mit dem ein oder anderem Schnäpperlein nicht so gut mit der Heimfahrt verträgt. Wer mit dem Wohnwagen kommt, bitte Verlängerungskabel mitbringen, dann gibt es auch Strom.
Für eurer Grillgut müsst ihr bitte selber sorgen, da ihr am besten wisst was euch schmeckt. Wer ne längere Anfahrt hat und seinem Fleisch oder ähnlichem das nicht zumuten will kann auch noch hier auf die schnelle was besorgen. Natürlich wäre es hervorragend wenn sich noch die ein oder andere Dame (von mir aus auch die Herren) bereit erklärt einen Salat beizusteuern! Ihr könnt auch gerne nen Kuchen oder ähnliches backen, für Kaffee dazu sorge ich schon! Auch wer etwas anderes als das vorhandene Trinken möchte, bitte selbst besorgen.
Die Kohle und Grill(s) werde ich bereit stellen!

Wann:

Datum: 08.08.2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Wo:

Böhler Weg 6
67105 Schifferstadt

Teilnehmer:

Anzahl Teilnehmer: 37
# Name Anzahl
1. Anne/illy/Daddy 2
2. Lancer1187 3
3. figgl/ denise 2
4. Cheiud/Neko* 2
5. SySele/Sunny 2
6. Deadstorm 1
7. Reaper 1
8. Mirko 1
9. Phil 1
10. Rebecca 1
11. Maddin+Anni 2
12. colti13/Eva 2
13. Timme 1
14. Pille / Maus / Jannik 3
15. Christian+Karina 2
16. Little Buddha + Fam 4
17. Steve 1
18. Claudia Andreas 2
19. Melle & Markus 2
20. Chris + Tinkerbell 2

Registrieren: 

Treffen vorbei, keine Teilnahme mehr möglich.

 


Wer bringt was noch mit:

Anzahl Teilnehmer: 11
# Name Anzahl
1. Tortelini Salat /Fetaquark 1
2. Tomate-Gurke-Schafskäse Salat 1
3. Käsebrot 2
4. Kräuterbutter 1
5. Käsesalat 1
6. Eier-, Kartoffelsalat/ Tomaten-Mozzarella 1
7. Nudel&Glasnudelsalat 1
8. Kuchen 1
9. Reissalat Spagghettisalat Woize 1
10. Grüner Salat 1

Registrieren: 

Treffen vorbei, keine Teilnahme mehr möglich.

 

Kommentare sind geschlossen.