Rückblick Märztreffen 2013

Pille / Maus 1683 / Jannik – Lancer CX0
Boeserbadener – ASX
Little – Buddha/ Marcel / Tanja – Galant EA0 K
Colti13 / Eva– Galant EA0 L
Lookshe – Galant EA0 K
Caridani / Jasmin / Chantal – Carisma
Stukki / Conny – Suzuki Swift
Alex 27289 – Lancer CX0
Cheiud / Neko – Lancer CX0
Apollo / Vamp – Suzuki Kizashi

Am 09.03.2013 trafen wir uns wieder einmal in Affalterbach um in der Lemberghalle unser Planungstreffen für 2013 abzuhalten. Trotz des unscheinbaren Datums gab es an diesem Samstag eine Menge Neuerungen und erste Male. Zum einen war es das erste Treffen für Jannik, zum anderen das erste Treffen an dem Tschippi nicht anwesend war. Apollo überraschte uns mit seinem neuen Auto, das kein Mitsubishi mehr ist und Alex war das erste Mal in der Lemberghalle.

Nachdem wir uns auf dem Parkplatz gesammelt hatten gingen wir in den Nebenraum der Gaststätte, der für uns reserviert war. Wir saßen an einer langen Tafel zusammen und unterhielten uns erstmal über die verschiedensten Dinge. Da alle bereits mächtig Hunger hatten bestellten wir schließlich und nach und nach kam dann auch das Essen.

Alex hatte bereits im Vorfeld Angst, nicht satt zu werden. Schließlich würde er immer große Portionen essen und oft nicht satt werden. Pille erzählte dies der Wirtin und die ließ sich was Besonderes für ihn einfallen. Als nach und nach alle ihre großen Platten serviert bekamen stellte man Alex einen kleinen Kaffeeteller mit einem Minischnitzel und einer Hand voll Pommes hin. Das Gesicht von ihm kann ich nicht wirklich beschreiben aber ich denke jeder kann sich mit etwas Fantasie vorstellen wie es aussah.

Nach dem Essen gingen wir dann an die Planungen und konnten beinahe das ganze Jahr mit Treffen festlegen sowie einige Entscheidungen und Anregungen bezüglich des Elbetreffens klären. Die letzten verabschiedeten sich gegen 23.30 Uhr. Es war wie immer ein gelungenes und witziges Treffen. Vielen Dank an alle.

 

Text: Maus1683

Kommentare sind geschlossen.