Rückblick Februartreffen 2013

Deadstorm – Colt CZT
Tschippi – Galant EAO Limo
Alex27289 – Lancer CXO
BöserBadener ASX
Timme – Hyundai Coupé
Neko / Cheiud – Lancer CXO

Die Zeit des Wartens hat ein Ende und ein neues Treffen stand vor der Tür. An einem doch etwas verschneiten, kalten 23.2.2013 machten wir uns auf den Weg nach Umkirchen bzw. Freiburg um einen schönen Nachmittag bei Deadstorm zu verbringen. Damit wir diesmal alle gleichzeitig ankommen haben wir uns auf einem Parkplatz getroffen und sind dann in Kolonne weiter gefahren. Natürlich waren wir die letzten die ankamen. Tschippi, Alex und Badener waren schon da und nach kurzem Schnack ging es weiter. Zwischendurch sammelten wir noch Timme ein der sich dann in die fröhliche Runde einreihte.

 

 

Etwas zu früh trafen wir dann in Umkirchen an und suchten uns gleich mal eine schöne Parkmöglichkeit um zusammen zu stehen. Nach kurzer Zeit traf auch Deadstorm ein und wir konnten gesammelt endlich ins Warme wandern. Was leider nur kurz anhielt, da die Indoor Kartbahn leider auch sehr kalt war. Als wir kamen wurden grade zwei kleine Kinder auf die Bahn geschickt, was zur Belustigung aller beitrug. Man munkelte das es mal VW Fahrer werden. Doch auch ihre Zeit lief ab und so konnten die großen Jungs mal spielen gehen. Kurze Einweisung auch für sie und dann ging es los. Tschippi sein Kart wollte irgendwie nicht so wie es sollte und ging immer aus. Auch Cheiud musste etwas gezügelt werden der nervös auf dem Gas gestanden ist. Und dann schossen sie quasi aus der Boxengasse. Vorweg fuhr Alex gefolgt von Deadstorm. Erste Runde und schon den ersten Dreher. Erst Deadstorm und damit dieser nicht so alleine quer stand tat ihm Cheiud den gefallen und stand auch quer. So zogen sie Runde um Runde ihre Bahn und hatten jeder für sich doch eine Menge Spaß. Und einen bleibenden Eindruck haben wir auch hinterlassen, nachdem Alex die Bremse von seinem Kart kaputt gemacht hat.

 

Zum Aufwärmen ging es nach oben in die Bar. Da wir noch viel zu früh dran waren fürs Abendbrot gönnten wir uns erst mal nen kleinen Schluck Cola/Kaffee/ Tee und für den kleinen Hunger noch ne Portion Pommes. Kurz ein wenig Fußball geschaut bevor es dann zeitig weiter Richtung Freiburg ging. Auch mit einer Hand voll Autos kann man einen Mords Spaß auf der Landstraße haben, oder an Tankstellen. Ich glaub die anderen auf der Straße dachten wir hätten einen im Tee. Doch wir wurden souverän an unser Ziel gebracht und stellten uns prompt mal auf den Friedhofsplatz, den wir um diese Uhrzeit ganz für uns alleine hatten. Im Rössle angekommen waren wir noch recht alleine, was aber einige von uns nicht davon abhielt Quatsch zu machen. Und so kam die Frage auf, ob Tschippi und Timme nicht doch irgendwie Verwandt sind oder vielleicht sogar Brüder?!

 

Für einen kurz Moment bereute ich es alleine unter Männern und „Fleischessern“zu sein. Aber da muss Frau durch. Doch auch irgendwann versiegten die Sprüche und auch die Herren bekamen ihr essen und ein zufriedenes schweigen trat ein. Den Restlichen Abend ging es immer wieder lustig

zu und schließlich brachen wir dann nach dem zahlen alle auf um die Heimreise anzutreten.

Es war ein toller Abend in einer sehr kleinen gemütlichen Runde.

Text: Neko

Kommentare sind geschlossen.