Rückblick Oktobertreffen

Oktobertreffen am 12.10.2013 aka „Wir haben Geburtstag!“

Dabei waren:

Boeserbadener – ASX
Deadstorm – Galant EA0
SySele / Sunny – Lancer CX0
Tschippi – Galant EA0
Caridani / Jasmin – Spacestar
Apollo / Vamp – Suzuki Kizashi
CZTR – Colt CZT
Figgl / Freundin – Eclipse D 30
Lancer 1187 / Jessi – Lancer CY0
Little Buddha / Jaqueline – Galant EA0 Kombi
Wrob – Lancer CY0
Pille – Lancer CY0
Lookshe / Maria – Galant EA0 Kombi
Cheiud / Neko – Lancer CX0

Da Lookshe und ich mal wieder älter wurden (genau Zahlen werden hier nicht verraten),
feierten wir unsere Geburtstage im Empire Fellbach.

Dort ließen wir uns es nicht nehmen alle zum Billard, Tischfußball und Dart einzuladen. Nachdem alle die Einfahrt zum Gelände gefunden hatten, was wirklich nicht einfach war
(Welcher Schwabe hat sich die nur ausgedacht?), fingen wir an unserem Spieltrieb nachzugeben.


Spannend waren auch die Flippertische im hinteren Eck des Lokals, wo so mancher versumpft ist.

Beliebtestes Spiel des Abends: 301 elimination.
Zu acht macht das echt Spaß, wenn man nicht gerade bei 297 ist und dann eliminiert wird…
Ohhhhh wie ich es hasse!!!!!!!!!!!!


Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! Wir hoffen, dass ihr viel Spaß hattet!

Text: Cheiud

Kommentare sind geschlossen.