Rückblick Maitreffen 2013

Maus 1683/ Pille Lancer CYO
Vamp / Apollo Suzu…. Nein, ich kann es nicht aussprechen
Alex27289 Lancer CXO
Deadstorm mit Taxi vom Kurhotel
Tshippi Galant EAO Limo
BoeserBadener / Claudia / Tamara ASX
Little Buddha / Tanja / Marcel/ Jaqueline – Galant EA0 Kombi
Mirko / Galli / MAyDAy – CXO bzw. CJO
Lancer1187 + Jessi CYO
dacookie90 CXO
Neko / Cheiud Lancer CXO

Das Treffen begann um 14.30 in Karlsbad.

Nach dem alle eingetrudelt waren und wir mehrere „freundliche“ Gespräche mit dem örtlichen Tierladen hatten, der uns irgendwie nicht auf dem Parkplatz haben wollte, zogen wir weiter Richtung Minigolfanlage. Dort wartete auch schon eine gute Nachricht auf uns: Der Miniaturgolf-Club Langensteinbach e.V. feierte an diesem Wochenende seine Saisoneröffnung. Deshalb durfte jeder spielen, ohne auch nur einen Euro zu zahlen.

Als kleiner Ansporn gab es für den Spieler mit den wenigsten Abschlägen eine Mitsu-Flagge.

Dieser Anreiz langte unserem bösen Badener um fast den Bahnrekord einzustellen ;P.

Für den Spieler mit den meisten Abschlägen gab es ein Glas mit sauren Gurken. Leider kann ich mich nicht mehr an die Person erinnern. *räusper*  Als alle Teams fertig waren traf man sich an der Vereinsgaststätte um ein kleines Bierchen zu heben.

Leider trat ein kleines Problem bei der Bezahlung der Getränke auf. Jemand hatte bereits die Rechnung für alle beglichen. Danke nochmals dafür Tshippi!!!!!


Weiter ging es dann zum Michelbräu. Dort angekommen teilten wir uns auch gleich in 2 Teams auf.

Team 1: Ab ins Restaurant

Team 2: Ab zur Brauereibesichtigung für das Bierdiplom

Die Besichtigung ging ca. 30 Minuten. So groß ist die Brauerei dann doch nicht.
Danach traf man sich wieder mit allen im Restaurant, wo noch diverse Bierverkostungen sattfanden.

Mein persönlicher Favorit ist ein bleibt das Steinpils!

Da das Wetter uns einen schönen Tag bescherte, waren auch einige Besuche bei der Eisdiele auf der anderen Straßenseite möglich, gell Pille?

So liesen wir den Tag mit Cordon-Bleu, viel Bier und noch mehr Eis ausklingen.
Schön war es mit euch!

Text: Cheiud

Kommentare sind geschlossen.