Weihnachtsfeier 2012

Vamp/ Apollo – Lancer CY0
Jasi / CariDani & Kids – Carisma DA2
Neko / Cheiud – Lancer CXO
Maus1683 / Pille / Tschippi – Galant EAO Limo
Eva/ Colti13 – Galant EA0 Limo
deadstorm – Colt CZT
LittleBuddha – Galant EA0 K
Alex27289 – Lancer CXO
lookshe – Galant EA0 Kombi
dacookie90 – Lancer CXO

So kurz vor Weihnachten wird der eine oder andere doch gern mal etwas traditioneller. So wurde auch unser Dezembertreffen etwas traditioneller gehalten. Am 15.12.2012 gegen 17 Uhr trafen wir uns alle bei Papas in Bönnigheim. Für einige war das finden des Treffpunktes eine kleine Rundfahrt durchs Dorf. Zwar fuhr man am Bistro vorbei, aber der Parkplatz war doch versteckt. Drum vielen dort schon die ersten spöttischen Bemerkungen oder Lacher. Doch jedes blinde Huhn findet mal ein Korn und so waren wir bald alle komplett. Kurze Gangname-Style Tänze und LED Verkaufsgespräche später fielen wir förmlich ins gute Bistro. Dank der guten Vorbereitung war schon ein langer Tisch für uns reserviert und so fand jeder seinen Platz und wir konnten uns mit großem Hunger an die Bestellung machen. Colti13, Eva und lookshe kamen etwas später dazu. Auch sie haben sich das leckere essen munden lassen.

Gefreut habe ich mich auch sehr das die Kids von CariDani und Jasi dabei waren. Sie waren Abendprogramm pur und lockten auch die etwas stilleren unter uns aus der Reserve. So wurden mal eben ein paar Mitglieder umgetauft in Spongebob, Perla, Tadeus und wie sie nicht alle heißen. Alex27289 bekam, dank des jugendlichen Leichtsinns und etwas Trockeneis, den Spitznamen Mr. Krabs. Ich glaub er hat daraus gelernt, das man sich auch an Eis verbrennen kann. So verlief der Abend sehr Gemütlich und jeder führte so seine Gespräche. Pille und Cheiud ließen sich an der Theke nieder um mal „Männergespräche“ zu führen und ein paar Kurze zu heben.

Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann löste sich das Grüppchen nach und nach auf. CariDani mit Frau und Kindern waren die ersten die uns verließen. Lookshe tat es ihnen kurzer Zeit später nach. Der Rest ging gesammelt auf den Parkplatz zurück auf dem noch ein wenig Gaudi veranstaltet wurde. Es ist schon ein gewaltiges Bild, die Dorfjugend in ihrem kleinen blauen Peugeot mit dem Lied des Abends zu beschallen und einem Haufen Bekloppte die dazu noch albern durch die Gegend hüpfen. Es war ein sehr lustiges Szenario und wurde mit schlecht klingenden Bassboxen aus kleinen Französischen Autos untermalt.

Nach dem dann Pille, Maus und Tschippi und verlassen hatten und auch LittleBuddha die weite Heimreise angetreten ist, wollten doch ein paar von uns noch nicht nach Hause. Apollo, Vamp, Deadstorm, Alex27289, Cheiud und meine Wenigkeit sind dann noch nach Tamm in die Sportsbar gefahren. Dort schauten wir noch die letzten paar Spiele von „Schlag den Raab“ an und freuten uns sehr für den Kandidaten der die 3,5 Mio. Euro gewonnen hatte. Gegen 1.00 Uhr machten wir uns dann alle auf den Heimweg. Manche hatten noch eine etwas längere fahrt vor sich.

Ach ja bevor ich es vergesse, Highlight des Abends war die Clubjacke für den jüngsten Sprössling, passend in Baby blau für Pille und Maus.

Wünsche viel Glück bei der Geburt das alles so läuft wie es laufen soll und das Pille bald seinen Sohnemann im Arm halten kann.

Text: Neko

Kommentare sind geschlossen.