4. Geburtstag der Mitsu Freunde BaWü

Hallo Leute, wir laden euch nun wieder recht herzlich zu einem Geburtstagstreffen ein.

Wir starten ( wie bei jedem Geburtstagstreffen) in Illingen (Enz)

 

Adresse fürs Navi: Hofäckerstraße 3‎75428 Illingen

Wann

Datum: 14.09.2013
Uhrzeit: 11:30

Wo:

 

Teilnehmer:

Anzahl Teilnehmer: 22
# Name Anzahl
1. Tschippi 1
2. Neko / Cheiud 2
3. Deadstorm 1
4. Caridani/Jasi 2
5. Apollo/Vamp 2
6. dacookie90 2
7. Lancer1187/Jessi 2
8. lookshe / Maria 2
9. figgl 2
10. Pille/Maus1683 2
11. Alex27289/Celilady 2
12. wrob 1
13. Der Zarte aus Neureut 1

 

 

Treffen vorbei, keine Teilnahme mehr möglich.

 

Nach den Treffen in Illingen starten wir zu unserem Sonderevent. Dieser bringt euren Kreislauf auf Touren, verlangt etwas Mut und Ausdauer ( ich traue es mir zu, damit ihr etwa einschätzen könnt, was euch erwartet 😀 )

Es geht also in einen Hochseilgarten, für die Leute, die nicht mitmachen wollen / können denken wir uns noch ne Kleinigkeit aus.

Teilnehmer Sonderevent

 

Anzahl Teilnehmer: 17
# Name Anzahl
1. Tschippi 1
2. Neko / Cheiud 2
3. Deadstorm 1
4. Caridani 1
5. Apollo/Vamp 2
6. lookshe / Maria 2
7. dacookie90 2
8. figgl 2
9. Pille 1
10. Alex27289/Celilady 2
11. wrob 1

 

Treffen vorbei, keine Teilnahme mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.