Deadstorm

Name: Timo Klohn
Wohnort: Weisweil
Geburtstag: 07.08.1993
Beruf: Fachinformatiker

 

Fahrzeug: Mitsubishi Airtrek Turbo-R Ralliart
Ausstattung: Ralliart
Motorisierung: 2,0l Turbo, 300+ PS
Erstzulassung: Juli 2002

 

Technische Veränderungen:

    • Umbau von Automatik- auf Lancer Evo 8-Schaltgetriebe
    • LUK Prototype Sintermetall Kupplungsscheibe mit Exedy Druckplatte
    • 3″ ab Turbo mit HKS Super Drager ESD
    • 3″ 100 Zellen Metallkat
    • Turbo TD05-16G
    • Injector Dynamics ID1000 Einspritzdüsen
    • AEM Fuel Rail
    • DeatschWerks DW300 Spritpumpe
    • AEM Benzindruckregler
    • FMIC
    • Forge Splitter
    • Zeitronix ZT-2
      • Breitband-Lambda
      • Abgastemperatur
      • Ladedruck
    • DasDAQ
      • Öldruck
      • Öltemperatur
      • Anzeige der ZT-2 Sensoren
    • Blitz Turbotimer
    • Leistungssteigerung
    • 30-Reihen Ölkühler mit Outlander Ölfiltergehäuse
    • Tein-Gewindefahrwerk
    • 18″ Enkei Yamato SC24
    • Brembo Bremsanlage
    • Domstrebe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.